#amiga meeting 2005 ?



Derzeit stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, ein #amiga Meeting 2005 zu organisieren. Weitere Überlegungen werden nur bei regem Interesse angestellt. Wie die letzten #amiga Meetings so waren, das lässt sich auf der Channelhomepage nachlesen.

Ort wäre vermutlich wieder einmal die gute alte JuHe in 51597 Morsbach (70km östlich von Köln, 40km westlich von Siegen, nächster Bahnhof Wissen/Sieg). Der Kostenbeitrag betrug die letzten Jahre (leicht steigend) 35 (bis 25) bzw. 45 Euro (ab 25 Jahren), leicht mehr wird auch im kommenden Jahr zu erwarten sein (ca. 40/50) - inkl. Frühstück.

Das Meeting wäre wieder ein "offenes" Meeting: Amigas sollten sein, Dosen dürfen sein und für MacUser gibts ein Extrazimmer (just kidding). Auf Basis der Zahl der Interessenten hier wird weiteres geschehen oder unterbleiben. Also meldet Euch, noch ist es nicht verbindlich sondern eine reine Interessensbekundung.

EMail und Nick sind auszufüllende Pflichtfelder.

Ich habe Interesse an einem Meeting 2005
Name:
Nick:
Straße & Hausnr.:
Postleitzahl & Ort:
Telefon:
EMail:
Junior/Senior
Mitteilung: